Einzelsitzungen / Coaching
Kinesiologische Prozessbegleitung / Lernberatung
Therapeutische Kinesiologie

Einzelsitzungen / Private Sessions - Coachings sind möglich:

• Bei Mandiro Ordyniak in Berlin,
    Private Session are also possible in English Language.
  • Gerne vermittele ich den Kontakt zu
    • fortgeschrittenen AusbildungsteilnehmerInnen
    • Absolventen/Innen der Kinesiologieschule.
  • Im Rahmen der Ausbildungssupervision können Interessenten eine kostenfreie Kinesiologiesitzung von einer/m fortgeschrittenen AusbildungsteilnehmerIn erhalten. Dabei ist der Ausbildungsleiter und meist wenige TeilnehmerInnen der Ausbildung anwesend. Näheres auf Anfrage.

Mandiro

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend - mindestens 48 Stunden vorher.
Andernfalls kann die ausgefallene Sitzung mit 50 Eu in Rechnung gestellt werden.

Naturheilpraxis, Mandiro Ordyniak, Heilpraktiker.

Stubenrauchstr. 22, 12161 Berlin-Friedenau    Lageplan
 Tel.  ++49 - (0)30-791 16 41  Mail schicken

Hinweise zur Sitzungsdauer, Preisen etc. bei Mandiro Ordyniak :

• Das Honorar berechnet sich nach Sitzungs-Dauer. Den aktuellen Preis für 60 Minuten können Sie gerne erfragen. Sie können bei der Terminabsprache den Zeitrahmen begrenzen.
    Ansonsten dauert eine Sitzung erfahrungsgemäß bei Erwachsenen ca 70 Minuten (mit einer Spanne zwischen 45 und 90 Minuten), bei Kindern je nach Alter meist zwischen 30 und 60 Minuten.
  • Ermäßigung für Kinder und 'Heranwachsende' bis 25 Jahre, ebenso ab der 3. Sitzung innerhalb von drei Monaten und auf Anfrage.
  • Die Abstände zwischen den Sitzungen richten sich nach Ihren Wünschen. Erfahrungsgemäß liegen sie oft bei 2 - 4 Wochen. In schwierigen Situationen empfehlen wir zu Beginn etwa 3 Sitzungen in wöchentlichem Abstand, der sich mit der Besserung ausdehnen kann.
  • Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung/Quittung, je nach Zweck für die Erstattung heilpraktischer Leistungen bei Ihrer Privat- bzw. Zusatzkrankenversicherung oder für Ihre Steuererklärung.

DGAK

Logo DVWO

In der kinesiologischen Naturheilpraxis Ordyniak bieten wir Ihnen kinesiologische Beratungen und Behandlungen in folgenden Bereichen an:

Wir sehen den Mensch als Einheit von Körper - Geist - Seele. Unsere Erfahrungen zeigen, dass Krankheitssymptome meist auf dem Hintergrund bestimmter Lebensumstände und Konflikte entstehen, oft verstärkt durch familiäre, genetische oder Umwelt-Belastungen.
Mit der Kinesiologie helfen wir Ihnen, Licht in diese Konflikte und Umstände zu bringen,
sodass Sie selbst wieder Ihre Gesundung in die eigene Hand nehmen können.

Der Erfolg der kinesiologischen Sitzung / Balance hängt meist zu einem wesentlich Teil von Ihrer Mitarbeit ab. Es kann hilfreich oder gar notwendig sein, dass Sie bestimmte Übungen oder Übungsfolgen tun, bestimmte Ernährungsratschläge beherzigen, damit Ihr Körper-Geist-Seele - System gesunden und in die Balance kommen kann.

Welche Methoden verwende ich ?

Finger-Kommunikation

Die Kinesiologie hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem sehr vielfältigen Methoden­spektrum ent­wickelt. Gemeinsam ist allen "Kinesiologien", dass der Ablauf der Balance / Behandlung wesentlich durch die individuellen Reaktionen des Klientenkörpers beeinflusst wird.

Meistens wird der Kinesio­logische Muskeltest als Biofeedback-Instrument benutzt, auch andere Biofeedback­methoden sind möglich.

Wichtige Elemente einer kinesiologischen Balance sind:

Das Gespräch

Im Gespräch sondieren wir Ihre individuelle Situation und Ihr Anliegen, warum Sie zur Balance kommen, welches Ihre Ziele sind. In den Folgesitzungen besprechen wir, wie es Ihnen nach der letzten Balance ergangen ist, wie Sie Ihren Zielen näher gekommen sind, welche Reaktionen aufgetreten sind usw.

Allgemeine kinesiologische Balanceverfahren

Es gibt vielfältige kinesiologische Balanceverfahren, um Ihr Energiesystem / Körper-Geist-Seele zu stärken und zu balancieren. Häufig werden dabei

Kinesiologische Familienaufstellung mit Elementen der Strukturaufstellung

Diese Vorgehensweise wurde von Mandiro Ordyniak seit 1998 entwickelt ("Systemische Kinesiologie"). Dabei wird die klassische Familienaufstellung nach Bert Hellinger kombiniert mit kinesiologischen Balanceverfahren. Diese Kombination hat sich in der Praxis sehr bewährt und führt oft auch in scheinbar unlösbaren Situationen zu einer heilenden Klärung.
Seit 2005 nutze ich zunehmend Elemente der Strukturaufstellung nach Matthias Varga von Kibed / Insa Sparrer.

Kinesiologische Methoden

Mandiro Ordyniak hat ein weites Spektrum verschiedenster "Kinesiologien" erlernt. In jahre­langer Praxis hat sich daraus ein integrierter Ansatz entwickelt, dessen Wurzeln vor allem in folgenden Richtungen liegen:

Einzelcoaching Kinesiologie

Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit Ihnen.

Disclaimer: Die Kinesiologie kann nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden, Krankheiten oder Stress beitragen.
Dennoch ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse im Sinne der konventionellen Medizin ("Schulmedizin") belegt und im Sinne der konventionellen Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.

Weitergehende Gedanken dazu finden Sie bei Kinesiologie .