Impressum - Kontakt - Anfahrt
zur Kinesiologieschule (Kurse & Einzelsitzungen)

Verantwortlich für diese Seite ist Mandiro Ordyniak,
Stubenrauchstr. 22, 12161 Berlin,
Fon  ++49  (0) 30 - 791 1641,  eMail:  Mail schicken

Anfragen - Kursanmeldungen

Wie erreichen Sie die Kinesiologieschule und Naturheilpraxis ?

Alle Kurse und Einzelberatungen finden - wenn nicht anders angegeben - an folgender Adresse statt:
Kinesiologieschule, Stubenrauchstr. 22,
D 12161 Berlin-Friedenau

Der Kursort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

Die Kinesiologieschule liegt außerhalb / südlich der Umweltzone, d.h. wenn Sie vom Süden Berlins oder über die Stadtautobahn anreisen, bleiben Sie außerhalb der Umweltzone.
Um die Kinesiologieschule findet momentan keine Parkraumbewirtschaftung statt, allerdings sind freie Parkplätze - wie in Berlin üblich - zeitweise knapp, insbesondere abends.
Mit etwas Geduld habe ich bisher aber immer einen Parkplatz gefunden.

Kinesiologieschule.de

Nur Testweise: Eine Mail schicken (funktioniert rudimentär).

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Diese Seiten wurden nach bestem Wissen so erstellt, dass weder fremde Rechte noch gesetzliche Bestimmungen verletzt werden. Wenn der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten dennoch fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen sollte, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden vollumfänglich zurückgewiesen.