Kinesiologie: Infoabende + Workshops
Selbsthilfe für Jeden - mit Mandiro Ordyniak
beim Biochemischen Verein Berlin u.a.

Vortrag:
"Mehr Lebensenergie mit lebendigen Mitochondrien"

"Wie können wir mit den Erkenntnissen der Mitochondrien-Medizin unser Leben mit mehr Energie gestalten ? Vom (reaktiven) ÜBERLEBEN zum (gestaltendem) LEBEN.

Momentan leiden viele Menschen unter Energiemangel.
Es fallen Begriffe wie Burnout - Long Covid - Long Vac /Post Vac. - Chron. Fatique-Syndrom schon lange bekannt, aber momentan aktueller denn je.

In vielen Fällen sind die Mitochondrien -die Kraftwerke in unseren Zellen - betroffen, die in solchen Fällen in einen speziellen Überlebensmodus verfallen, der weniger Energie zur Verfügung stellt.
Die Mitochondrienforschung, v.a. von Dr. Naviaux: hat uns in den letzten Jahrzehnten wertvolle Erkenntnisse geliefert, die im deutschsprachigen Raum noch viel zu wenig bekannt sind. Schmerzen

Zu diesen Fragen möchte ich Ihnen spannende Erkenntnisse vermitteln.

Hinweis: Im Seminar "Touch for Health 1 (+2) ab Sa, 20. - 21. April können Sie lernen,
Ihre Muskeln zu testen - spüren und zu stärken / balancieren.

ORT: Kinesiologieschule, Stubenrauchstr. 22, 12163 Berlin

>>Bitte vorher anmelden beim Biochem.Verein: 030.204 4599.
Weitere Infos finden Sie direkt beim Veranstalter: www.biochemischerverein.de

Empfohlene Vertiefung zur echten Gesundheits-Vorsorge:

"Gesund durch Berühren I"
In diesem Wochenendkurs erlernen Sie eine einfache 'Touch for Health - Balance' zu geben Sie erlernen, das Meridiansystem für zur inneren Stabilität zu nutzen.) Viele Selbsthilfemethoden wie Muskeltanz, Meridian ausstreiche.
Diese Vorgehensweise hat sich auch sehr in der Selbsthilfe bewährt.

Nächster Kurs in Berlin:

Mehr zum Kurs Gesund durch berühren I ...

.

Seminar "Stabile Gesundheit mit einfachen Bewegungen"

"Balancieren Sie Ihr Muskel - Meridiansystem mit 14 einfachen Bewegungen der Kinesiologie !" Schmerzen

Dr. Goodheart, der Gründer der Kinesiologie entdeckte, dass unsere Muskeln mit den Meridianen gekopplt sind.
Durch achtsame Bewegung von 14 grundlegenden Muskeln können wir unser Muskel - Meridiansystem fit und gesund erhalten.
Der Kontakt zu sich selbst wird deutlich verbessert und Sie bleiben gesünder und fitter.

Auch z. B. bei Rückenschmerzen hat sich diese Vorgehensweise als Selbsthilfe bewährt.
Diese Bewegungen sind leicht zu lernen, Videos für zu Hause sind verfügbar.
Dies kann mit dem Vorgehen "Klopf dich frei !" vom 3. Nov. verbunden werden.

Lassen Sie sich überraschen, welche Änderungen in Richtung mehr Gesundheit und Energie Sie erleben werden, wenn Sie diese leichten Bewegungen in Ihren Alltag integrieren.

In diesem Selbsthilfe - Seminar erlernen Sie konkrete Vorgehensweisen, wie Sie selbst bis zu einem gewissen Punkt Blockaden auflösen können.

ORT: Kinesiologieschule, Stubenrauchstr. 22, 12161 Berlin-Friedenau
PREIS: vsl.35 EU.

>>Bitte vorher anmelden beim Biochem.Verein: 030.204 4599.
Weitere Infos finden Sie direkt beim Veranstalter: www.biochemischerverein.de

Kinesiologische Ausbildung - Infos:

Einstieg in die Jahresausbildung