kinesiologieschule.de

Fest "18 Jahre Kinesiologieschule"
Rückblick auf Sa, 18. Aug. 2018

"Die Kinesiologieschule wird volljährig"

"18 Jahre Kinesiologieschule" - "30 Jahre Kinesiologie"
Ein Grund zum Feiern

Mandiro Ordyniak

Ich - Mandiro Ordyniak - freue mich sehr, auf erfolgreich Jahre

  • des Wagens und Zauderns,
  • des Lernens und Wunderns,
  • des Entdeckens und 'Hinter sich Lassens',
  • des Verstehens und Nicht-Verstehens,
  • der Herausforderungen und des Genießens,
  • auf einen gesunden Wechsel von Erfolg und Mißerfolg

ZURÜCK zu blicken und hoffentlich noch viele Jahre nach VORNE zu blicken.

Aus Dankbarkeit und Freude darüber finden wir es angebracht, dich als Kurs- bzw. AusbildungsteilnehmerIn mit Anhang zu einem Begegnungsfest einzuladen.


"Es war ein rauschendes Fest"

kommentierten viele BesucherInnen diesen besonderen Samstag.

Wir begannen mit einer Aufstellung zur Polarität A: "Meine LEBENSVISION/KINESIOLOGIE leben" - B: "Meine EXISTENZ" (Alltag, Familie, ...), die eine Herausforderung für viele KinesiologInnen darstellt.
Es war eine sehr spannende Aufstellung, bei A/Vision sehr stark und energetisch ist. B/Existenz brauchte noch viel Unterstützung: Anerkennung, eine Balance, insbesondere ein unterstützendes Netzwerk.

Viele KinesiologieanwenderInnen erleben berührende "Wunder" in ihren Balancen mit Klienten, die immer wieder unsere Vorstellungskraft sprengen. Diese Wunder erlebe ich seit 30 Jahren immer wieder.
Es besteht das Bedürfnis, den Hintergrund dieser Wunder mehr zu verstehen.


Es kamen ca 40 TeilnehmerInnen früherer Kurse und Ausbildungen und es war für viele eine große Wiedersehensfreude.
Gut dosiert gab es großartige Auftritte, die die Anwesenden in Begeisterungsstürme versetzten:

Weit nach Mitternacht verließen die letzten glücklich das Fest.

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die zu diesem Fest beigetragen haben

Dazu gehören u.a.
Sabine Arnold Diaboloqueen Lena
Chakracocktails Buffet Gruppe









Dazu veranstalten wir am Samstag, 18. 8. 2018, von 15 - 22 ... Uhr ein Fest,

zu dem wir die jetzigen & früheren Ausbildungs- und KursteilnehmerInnen
mit ihrer Familie / PartnerIn ganz herzlich einladen.

(Wir haben zwar ein Mailing gemacht, aber es kann durchaus sein, dass nicht alle eine Mail bekommen haben (keine Absicht!!). Fühle dich als Kurs-/Ausb.TeilnehmerIn dennoch herzlich eingeladen.

Dich wiedersehen * Neues erfahren * feiern * Quatschen & Lachen * Singen & Tanzen * Essen & Trinken
* Neue Ideen austauschen....




Aufstellung Tortenbuffet

Jeder, der zum Fest etwas beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen:

Wer dazu etwas beitragen möchte, möge uns bitte baldmöglichst kontaktieren.


An dem dahinterstehenden Erfolg, dass dieses Fest stattfinden kann,

sind viele wundervolle Menschen beteiligt:


Aufstellung
Foto mit freundlicher Erlaubnis von Anica Vogt, Berlin.



<

Fachrichtungen

Zusatzinformationen

Service

Sonstige

Stand