kinesiologieschule.de

Fest "18 Jahre Kinesiologieschule"
am Sa, 18. Aug. 2018

"Die Kinesiologieschule wird volljährig"

30 Jahre ist es nun her, seit ich meinen ersten Kinesiologiekurs besucht habe. Vor 18 Jahren begann die erste 2-järige Ausbildung in Berlin unter meiner Leitung - ein Schritt, der viele Früchte und trägt und das Leben vieler Absolventinnen und auch meines geändert hat im Sinne von: "Das Leben auf dieser Erde besser und erfüllter gestalten".
Dafür bin ich sehr dankbar und möchte dies mit allen früheren und aktuellen WeggefährtInnen feiern.

Das letzte Fest der Kinesiologieschule ist 5 Jahre her. Was hat sich seitdem entwickelt ?



Dabei durfte ich viele Menschen als Klienten, sowie als TeilnehmerInnen in Kursen und Ausbildungen kennenlernen und sie bei ihren eigenen berührenden Klärungs- und Lernprozessen begleiten und unterstützen.
Dafür bin ich sehr dankbar.

ES gibt VIELE GRÜNDE ZUM FEIERN.

Die Kinesiologieschule lädt alle früheren und aktuellen Teilnehmer von Kursen und Ausbildungen an der Kinesiologieschule herzlich mit ihrer Familie / Partner ein.



Fachrichtungen

Zusatzinformationen

Service

Stand